1. MANNSCHAFT FEIERT VORZEITIGE MEISTERSCHAFT!

Saison für alle Mannschaften gestartet

Am 23.09. sind auch unsere zweite und dritte Mannschaft in die neue Saison gestartet!

Die Bilanz nach dem ersten Spieltag kann sich dabei durchaus sehen lassen. Die 1. Mannschaft konnte ja schon am 09.09. ihr Spiel gegen die erste Mannschaft des TV Schweinheim mit 7:3 klar gewinnen. Dieses Ergebnis erzielte dann auch am vergangenen Samstag unsere dritte Zuhause gegen die 2. Mannschaft aus Schöllkrippen. Frank, Christa, Tristan und Philipp gaben auch lediglich 3 Spiele ab. Das Highlight des Spieltags war wohl das Match von unserem Joungster Tristan, der mit 0:3 hinten lag und die Partie noch mit 4:3 für sich entscheiden konnte! Ebenfalls zu erwähnen sind die 100% Gewinnquote von Frank. Glückwunsch ihr zwei!

 

Die 2. Mannschaft musste sich allerdings als einzige geschlagen geben. Jasmina, Chris, Alex, Daniel und unser "Nesthäkchen" Jonas, der sein erstes Liga-Spiel absolvierte, gastierten bei der 1. Mannschaft aus Schöllkrippen. Deren Mannschaft muss man diese Saison wohl als eine der Favoriten der Liga ansehen, was sie an diesem Tag auch beweisen konnten. Stand es nach den ersten beiden Runden noch vielversprechend 3:3, wurde die letze Runde dann aber leider ohne einen einzigen Matchgewinn abgegeben, womit die Mannschaft mit 3:7 verlor. Zu erwähnen ist aber unser Jonas, der in seinem Spiel zwei Spiele gewinnen konnte und drei mal die "9" leider nur klapperte. Kopf hoch Jonas, beim nächsten mal klappt's!

 

Die einzelnen Spielberichte mit den jeweiligen Spieler-Ergebnissen findet ihr unter den jeweiligen Links:

 

  1. Mannschaft --> Link

  2. Mannschaft --> Link

  3. Mannschaft --> Link

 

Auf den weiteren Verlauf der Saison darf man gespannt sein!

0 Kommentare

7. Spieltag in Landes- & Bezirksliga steht an

Am Samstag, 04.03. sind zwei unserer Mannschaften wieder im Einsatz.

Nach der doch recht deutlichen 0:10 Niederlage am letzten Spieltag möchte unsere 1. Mannschaft wieder Punkte einfahren. Zuhause gegen Klingenberg kann das auch durchaus eine lösbare Aufgabe werden!

 

Ebenfalls muss auch unsere zweite an diesem Spieltag ihr Können wieder unter Beweis stellen. Denn auch sie haben am vergangenen Spieltag gegen Kitzingen verloren. Am Samstag geht es auswärts in Schöllkrippen gegen deren erste Mannschaft. Auch hier wären 2 Punkte äußerst wichtig!

 

Wer Lust hat kann gerne bei der ein oder anderen Partie ab 14:00 Uhr zuschauen.

3. Mannschaft siegreich

Am letzten Samstag ging es auch für unsere Kreisklasse-Mannschaften in die neue Sasion. Hier kam es auch gleich zu einem Vereinsinternen Duell. Unsere dritte spielte gegen unsere fünfte Mannschaft. Hier konnte sich die 3. klar mit 7:3 durchsetzen.

Saison hat begonnen

Am Samstag den 26.09. hat die neue Saison begonnen. Unsere erste Mannschaft hat ihr erstes Spiel gegen Herzogenaurauch mit Bravour gemeistert.

Unsere zweite Mannschaft hatte gegen Karlstein 2 leider mit 4:6 das Nachsehen.

 

BC '98 Aschaffenburg e.V.

1. Vorsitzende: Jasmina Gollas

          Trainingstage:           Kontakt    |    Anfahrt
Jahnstraße 56 2. Vorsitzende: Isabell Behrsin           Mi. + Fr.: 19:00 - 21:00 Uhr           Über uns
63743 Aschaffenburg Kassenwart: Patrick Gast           Jugendtraining:           Mitgliedschaft
 060289958640 Schriftführer: Alexander Glaab           Fr.: 18:00 - 19:00 Uhr           Impressum