Spielbetrieb

In der aktuellen Saison 2019/2020 ist der BC '98 mit fünf Mannschaften in den Ligen vertreten. Alle Termine und Ergebnisse werden hier verlinkt sein. Wir wünschen all unseren Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Saison und in alter Billardmanier GUT STOSS!

 

Wir freuen uns immer, wenn an Heimspieltagen Gäste und Zuschauer zu uns kommen,

um unsere Mannschaften anzufeuern und zu unterstützen.

1. Mannschaft

Fotos, Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Unsere 1. Mannschaft ist in der vergangenen Saison in der Verbandsliga leider aufgrund der "Lucky-Loser-Regelung" in die Landesliga abgestiegen. Dennoch lassen sich die Jungs rund um Mannschaftsführer Patrick Gast nicht unterkriegen und blicken optimistisch auf die aktuelle Saison.

2. Mannschaft

Fotos, Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Voller Erfolg für unsere 2. Mannschaft! Nachdem die Mannschaft um Mannschaftsführer Christian Weimer in der letzten Saison den zweiten Tabellenplatz der Kreisliga belegt hatten, durften die Jungs nach Herzogenaurach zur Relegation in die Bezirksliga fahren - mit Erfolg! Somit mischen wir in der aktuellen Saison wieder in der Bezirksliga mit.

3. Mannschaft

Fotos, Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Da unsere 4. Mannschaft in der vergangenen Saison in der Kreisklasse die Tabellenführung für sich behaupten konnte, wird sie in dieser Saison zu unserer 3. Mannschaft und mit Mannschaftsführerin Jasmina Gollas in der Kreisliga an die Tische gehen.

4. Mannschaft

Fotos, Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Die 4. Mannschaft startet in dieser Saison wieder in der Kreisklasse, besteht allerdings aus unserer Jugend und unseren Neuzugängen. Angeführt wird die Mannschaft von Brian Dowell.

5. Mannschaft

Fotos, Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Da wir unsere 4. Mannschaft dieses Jahr neu besetzt haben, fehlt folgerichtig noch das Team rund um Mannschaftsführerin Christa Chevalier-Eizenhöfer. Das Team wird ebenfalls mit der diesjährigen 4. Mannschaft in der Kreisklasse um den Aufstieg kämpfen.

 

Einzelmeisterschaften

Alle Termine und Austragungsorte der für uns relevanten Einzelmeisterschaften: Hier klicken