Spielbetrieb

In der aktuellen Saison 2022/2023 ist der BC '98 mit insgesamt sechs Mannschaften in den Ligen vertreten. Alle Termine und Ergebnisse sind zur offiziellen NuLiga verlinkt. Wir wünschen all unseren Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Saison und in alter Billardmanier GUT STOSS!

 

Wir freuen uns immer, wenn an Heimspieltagen Gäste und Zuschauer zu uns kommen, um unsere Mannschaften anzufeuern und zu unterstützen.

Einzelmeisterschaften

Alle Termine und Austragungsorte der für uns relevanten Einzelmeisterschaften folgen in Kürze.

Mannschafts-Ligabetrieb

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft hat ihren Platz in der vergangenen Saison in der Verbandsliga gesichert und spielt auch diese Saison hier. Die Jungs rund um Mannschaftsführer Patrick Gast werden sich auch dieses Jahr nicht unterkriegen lassen und blicken optimistisch auf die aktuelle Saison. Die Mannschaft besteht aus Patrick Gast, Ralph Schachner, Alexander Spielmann und Christopher Plack.


2. Mannschaft

Auch unsere 2. Mannschaft konnte ihren Liga-Platz in der letzten Saison sichern! Somit ist unsere Zweite bestehend aus Alexander Glaab, Helmut Spielmann, Daniel Vetter und Mannschaftsführerin Jasmina Zoth auch in der aktuellen Saison in der Bezirksliga zu Hause.


3. Mannschaft

Höchst motiviert ist unser Aufsteiger der letzten Saison. Martin Gilmer hat seine 3. Mannschaft im letzten Jahr ungeschlagen durch die Kreisliga zurück in die Bezirksliga katapultiert und so tritt er zusammen mit Christian Herdt, Torsten Müller und Christian Weimer diese Saison an die Tische.


4. Mannschaft

Die diesjährige 4. Mannschaft startet mit teilweise neuen Gesichtern in der Kreisklasse. Mannschaftsführer Jürgen Zeller bestreitet die Spiele zusammen mit Brian Dowell, Luca Pilo, Curtis Smith sowie Enrik Spoerer.


5. Mannschaft

Burkhard Oberle führt seine 5. Mannschaft (Oliver Horn, Cyrille Josserand und Markus Schimpf) ebenfalls in der Kreisklasse an und ist voller Zuversicht. Dieses Jahr werden die oberen Plätze aufgemischt!


6. Mannschaft

Dieses Jahr gibt es eine Premiere beim BC '98 - wir melden sogar eine 6. Mannschaft! Diese ist dennoch keine Unbekannte, denn Mannschaftsführer Peter Novak leitet sein Team bestehend aus Christa Chevalier-Eizenhöfer, Daniel Röll und Tristan Gast an die Tische der Kreisklasse.