Spielbetrieb

In der aktuellen Saison 2020/2021 ist der BC '98 mit vier Mannschaften in den Ligen vertreten. Alle Termine und Ergebnisse werden hier verlinkt sein. Wir wünschen all unseren Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Saison und in alter Billardmanier GUT STOSS!

 

Wir freuen uns immer, wenn an Heimspieltagen Gäste und Zuschauer zu uns kommen, um unsere Mannschaften anzufeuern und zu unterstützen.

Einzelmeisterschaften

Alle Termine und Austragungsorte der für uns relevanten Einzelmeisterschaften: Hier klicken

Mannschafts-Ligabetrieb

1. Mannschaft

Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Unsere 1. Mannschaft ist in der vergangenen Saison von der Landesliga wieder zurück in die Verbandsliga aufgestiegen. Die Jungs rund um Mannschaftsführer Patrick Gast werden sich auch weiterhin nicht unterkriegen lassen und blicken optimistisch auf die aktuelle Saison.

2. Mannschaft

Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Voller Erfolg für unsere "neue" 2. Mannschaft! Nachdem die Mannschaft um Mannschaftsführerin Jasmina Gollas in der letzten Saison noch als 3. Mannschaft in den Aufstieg aus der Kreisliga geschafft hat, ist unsere nun 2. Mannschaft dieses Jahr in der Bezirksliga zu Hause.

3. Mannschaft

Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Da unsere 2. Mannschaft in der vergangenen Saison aus der Bezirksliga absteigen musste, tauscht sie mit der ehemaligen 3. Mannschaft die Plätze. Mannschaftsführer Martin Gilmer führt die Jungs in der diesjährigen Kreis Kreisliga an die Tische.

4. Mannschaft

Tabelle und Ergebnisse: Hier klicken

Die 4. Mannschaft startet in dieser Saison wieder in der Kreisklasse. Angeführt wird die Mannschaft von Cyrille Josserand.