Vereinsmeisterschaft 8-Ball mit Rekordbeteiligung

24. Januar 2023

Es war schon fast Mitternacht, als unsere erste Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr in der Disziplin 8-Ball mit der Rekordbeteiligung von 28 SpielerInnen nach einem fairen Turniertag und einem spannenden Finale zu Ende ging.

 

Ins Endspiel hatten es Patrick Gast und Thorsten Müller geschafft. In der auf Facebook gestreamten Partie legte Müller wie entfesselt vor. Beim Stand von 4:0 sah er schon wie der sichere Sieger aus. Aber Gast konnte nach dem langen Turniertag noch Reserven mobilisieren, den Ausgleich schaffen und sich mit 8:6 den Vereinsmeistertitel sichern.

 

Auf dem "Podest" gelandet sind:

1. Patrick Gast

2. Torsten Müller

3. Christian Herdt

 

Herzliche Glückwünsche an Euch, aber auch an alle, die an diesem Tag dabei waren und diese Vereinsmeisterschaft zu einem echten Event gemacht haben!

Den genauen Turnierverlauf sind in >>Cuescore zu finden.

Vizemeister Torsten Müller, Vereinsmeister Patrick Gast und Bronzemedaillist Christian Herdt (v. l. n. r.)
Vizemeister Torsten Müller, Vereinsmeister Patrick Gast und Bronzemedaillist Christian Herdt (v. l. n. r.)