Online Mitgliedsantrag

Einfach Formular ausfüllen, senden drücken und schon wirst Du Mitglied bei uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Absenden dieses Antrages werden 25,00 Euro Aufnahmegebühr für die Mitgliedschaft im BC '98 Aschaffenburg fällig, die vom Konto eingezogen werden. Die Probezeit beträgt 4 Wochen, in denen keine Kosten entstehen. Danach wird dieser Vertrag für die Dauer eines Jahres gültig. Nach Ablauf des Jahres wird der Beitrag auf den allgemeinen Stand angepasst oder neue Konditionen ausgehandelt.

Zugleich mit dem SEPA-Lastschriftmandat weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein BC ’98 Aschaffenburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Sollte mein Konto im Zeitpunkt der Beitragseinziehung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts Kosten, werde ich diese auf Anforderung erstatten. Das Lastschriftmandat 

ist bis zu meinem Widerruf gültig.


Downloads zum Nachschlagen

Download
Mitgliedervereinbarung
Mitgliedervereinbarung - Version 21.08.2
Adobe Acrobat Dokument 213.2 KB
Download
Datenschutzvereinbarung
Datenschutzverordnung - Version 21.08.20
Adobe Acrobat Dokument 227.6 KB
Download
Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag - Version 21.08.2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.3 KB
Download
SEPA Lastschriftmandat
SEPA-Lastschriftmandat - Version 21.08.2
Adobe Acrobat Dokument 218.2 KB