Der BC '98 Aschaffenburg: Einer der größten Billardvereine am Bayerischen Untermain.

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter "Haufen", der sehr viel Wert auf ein familiäres Miteinander legt. Ob unser jährliches Sommerfest, unsere alljährliche Weihnachtsfeier oder einfach die Abende im Vereinsheim: Harmonie und geselliges Miteinander ist bei uns an der Tagesordnung. 

Aus sportlicher Sicht können wir seit letzter Saison stolz behaupten, dass wir ein Team mittlerweile in der Landesliga etabliert haben. Die Landesliga ist die dritthöchste Liga Bayerns und die Wege führen uns hier schon teilweise bis Pressath! Mit weiteren Mannschaften in der Bezirks- & Kreisliga sowie in der Kreisklasse, sind wir somit in jeder der unteren vier Klassen vertreten. Und wir arbeiten daran, dass es auch noch weiter nach oben geht in Bayern!


Ein Teil unserer Mitglieder

 

BC '98 Aschaffenburg e.V.

1. Vorsitzende: Jasmina Gollas

          Trainingstage:           Kontakt    |    Anfahrt
Jahnstraße 56 2. Vorsitzende: Isabell Behrsin           Mi. + Fr.: 19:00 - 21:00 Uhr           Über uns
63743 Aschaffenburg Kassenwart: Patrick Gast           Jugendtraining:           Mitgliedschaft
 060289958640 Schriftführer: Alexander Glaab           Fr.: 18:00 - 19:00 Uhr           Impressum